Termine & Events


Wir tanzen wieder wie gewohnt, jeden Freitag von 19:30-21:30 Uhr im Selmnitzsaal in Pfinztal Berghausen.

Unsere diesjährige Graduation findet am 07.06.2024 um 19.00 Uhr im Selmnitzsaal statt. Graduierte Tänzer sind uns herzlich willkommen.

Am 6. September 2024 um 18:00 Uhr laden wir herzlich zu einem außergewöhnlichen Specialclubabend ein, um das 40-jährige Bestehen unseres Vereins zu feiern. Dieser besondere Anlass gleicht einer Rubinhochzeit, denn es markiert vier glänzende Dekaden der Zusammenarbeit, des Engagements und der gemeinsamen Erfolge. Wir freuen uns darauf, diesen bedeutenden Meilenstein mit Euch zu teilen und gemeinsam einen unvergesslichen Abend zu erleben, der sicherlich noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen wird. Als Caller haben bereits Gerald Kuhn und Mike Weber zugesagt.

Wie wär’s mit einem Square Dance beim Open House von Lovely Caotics am 11.10.2024 um 19:30 Uhr?

Komm vorbei – auch als Gast – wir freuen uns!